YUNEEC Forum -deutsch-

Das YUNEEC Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

cgo3 und cgo3+

4

Ulrich Wartmann

Video-Bericht

2

rasenmann

Anhaltende Firmwareprobleme

13

airborne

Neues von Yuneec

0

Flugzeit H520

4

Perfi

Letzte Aktivitäten

  • Ulrich Wartmann -

    Mag den Beitrag von Fritz im Thema Flugzeit H520.

    Like (Beitrag)
    Hallo Perfi, da ich NIE bis zur 2.Akkuwarnung fliege, weiß ich das nicht. Ich vermute mal 20 Minuten unter "normalen" Bedingungen. P.S. zu Deiner "Feedbackfrage" SOLLTE hier ein seriöser Kopterflieger mit H520 auftauchen, bin ich gerne bereit, mich…
  • Ulrich Wartmann -

    Hat eine Antwort im Thema cgo3 und cgo3+ verfasst.

    Beitrag
    ..und auch der Livebild Empfang ist nicht oder nur eingeschränkt auf der ST16 möglich!
  • rasenmann -

    Hat eine Antwort im Thema cgo3 und cgo3+ verfasst.

    Beitrag
    Hallo Roland, die CGO passt auch an den H480. Allerdings fehlt dann die 360 Grad Funktion und 4K ist auch nur der CGO3P vorbehalten.
  • rasenmann -

    Hat eine Antwort im Thema Video-Bericht verfasst.

    Beitrag
    Ja, die Stunde ist Sinnlos. Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ob im Video oder in einem Forum, da sehe ich keinen Unterscheid. Denk mal darüber nach. ;)
  • airborne -

    Hat eine Antwort im Thema Anhaltende Firmwareprobleme verfasst.

    Beitrag
    @Thosch: Im englischen Forum hat einer eine Breeze V2 vorgeschlagen - keine WiFi Probleme, größere Reichweite, abwärtskompatibel mit dem derzeitigen Breeze. Das legt doch nahe, dass dem Breeze in der derzeitigen Version wenig Chancen gegeben werden.…
  • TomJ -

    Mag den Beitrag von Fritz im Thema Flugzeit H520.

    Like (Beitrag)
    Hallo Perfi, da ich NIE bis zur 2.Akkuwarnung fliege, weiß ich das nicht. Ich vermute mal 20 Minuten unter "normalen" Bedingungen. P.S. zu Deiner "Feedbackfrage" SOLLTE hier ein seriöser Kopterflieger mit H520 auftauchen, bin ich gerne bereit, mich…
  • rasenmann -

    Hat das Thema Neues von Yuneec gestartet.

    Thema
    Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob Yuneec bald etwas Neues bringt? Hat jemand Infos. Ich meine eher für den Privaten, also vielleicht eine Art Mavic oder ähnliches. Ich wäre sofort am Start. DJI ist wirklich gut, aber Yuneec habe ich…
  • Perfi -

    Hat eine Antwort im Thema Flugzeit H520 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Fritz, das ist doch schon was, mit den H sind es bei mir bis zur 1. Warnung 15 min. das sind dann beim 520er gute 20 min. Super! Gruß Perfi
  • Fritz -

    Hat eine Antwort im Thema Flugzeit H520 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Perfi, ich habe keine Minutenzahl parat, kann Dir aber sagen, dass der H520 mit einem Typhoon H Akku (der auch passt) etwas länger fliegt als der H selbst. Und mit dem HV Akku noch einmal 2-3 Minuten länger.
  • Perfi -

    Hat eine Antwort im Thema Flugzeit H520 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Fritz, danke, mich würde auch nur die Zeit bis zur 1. Warnung interessieren, weil das für mich der nutzbare Bereich ist. Das der H520 ein komplett neuer Kopter ist, war mir völlig klar, deshalb auch mein Interesse für den neuen. Auf das andere…