YUNEEC Forum -deutsch-

Das YUNEEC Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Technische Frage Q500

4

Bernd Q

Nicht mehr normal

23

Ulrich Wartmann

UAV Pilot und ST16S

5

WeHa

CGO3 Kamera Hilfe zu Bauteil

10

Perfi

Typhoon H - Vorbereitung vor dem ersten Flug!

20

WeHa

Letzte Aktivitäten

  • Bernd Q -

    Hat eine Antwort im Thema Technische Frage Q500 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Manu, mich würde jetzt einfach einmal interessieren was du vorhast bzw. wo die Reise hingeht. Experimente mit Selbstbau-Propeller hat es schon gegeben, ist glaube ich auch hier irgendwo im Forum nachzulesen. Gruß - Bernd
  • wedbster -

    Mag den Beitrag von h-elsner im Thema Technische Frage Q500.

    Like (Beitrag)
    Genau, M8x1 Links- bzw. Rechtsgewinde. Ich habe noch ein paar Spinner (mit Gewinde) übrig, die ich aus defekten Propellern gebrochen habe. Wenn du wills, schicke ich dir welche. Gruß HE
  • Ulrich Wartmann -

    Hat eine Antwort im Thema Nicht mehr normal verfasst.

    Beitrag
    Ja, passen 2 Stück und auch unter 5kg mit der CGO4 Leider zur Zeit bei SLS nicht lieferbar, aber kann nicht lange dauern bis wieder verfügbar. Test dieser Akkus:Giese Hochlast-Test
  • GeBo -

    Hat eine Antwort im Thema Nicht mehr normal verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ulrich Wartmann: „SLS 4000mAh 20C Akkus, damit konnten wir eine Flugzeit von ~11 Minuten erreichen. “ Davon passen dann 2 Stück ? Bleibt man damit unter 5 kg ? Bei welchen Bedinungen habt Ihr die 11 Min. erreicht ? Mit der alten Version…
  • Ulrich Wartmann -

    Hat eine Antwort im Thema Nicht mehr normal verfasst.

    Beitrag
    Das ist wohl leider wahr.. Ein kleiner Lichtblick sind die von uns angebotenen SLS 4000mAh 20C Akkus, damit konnten wir eine Flugzeit von ~11 Minuten erreichen. (bis zur ersten Akku Warnung) Die mitgelieferten Yuneec Akkus sind leider wirklich nicht der…
  • GeBo -

    Hat eine Antwort im Thema Nicht mehr normal verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ulrich Wartmann: „Da der H920 unter 5kg ist, handelt es sich auch nicht um erlaubnisbedürftigen Betrieb. “ Aber nur mit 2 Akkus. Und da kann der 920PLUS grad mal 5 Minuten in der Luft bleiben. :cursing: Yuneec lässt uns da im Regen stehen und zuckt…
  • h-elsner -

    Hat eine Antwort im Thema Technische Frage Q500 verfasst.

    Beitrag
    Genau, M8x1 Links- bzw. Rechtsgewinde. Ich habe noch ein paar Spinner (mit Gewinde) übrig, die ich aus defekten Propellern gebrochen habe. Wenn du wills, schicke ich dir welche. Gruß HE
  • Perfi -

    Mag den Beitrag von Fritz im Thema Nicht mehr normal.

    Like (Beitrag)
    Ich bin so ein Leichtgewicht, dass mich ein Breeze schon vom Boden abhebt! ;) Aber sicherheitshalber nehme ich bei meinen Vorführungen immer einen Typhoon H! yuneec-forum.copter.eu/yuneec-…3ee685bda32a84cd7810b3bba
  • Manuel B. -

    Hat eine Antwort im Thema Technische Frage Q500 verfasst.

    Beitrag
    Hallo wedbster Ich habe mir das durch gelesen und bin verwirt. Ich Zitire: Haben diese Saubeutel doch glatt M8x1.25 Standard-Gewinde gemacht, anstatt M8x1 Feingewinde, wie es für die Yuneec-Motoren sein muss. Mit einer Gwinde-Lehre das ganze nachmals…
  • Ulrich Wartmann -

    Mag den Beitrag von Fritz im Thema Nicht mehr normal.

    Like (Beitrag)
    Ich bin so ein Leichtgewicht, dass mich ein Breeze schon vom Boden abhebt! ;) Aber sicherheitshalber nehme ich bei meinen Vorführungen immer einen Typhoon H! yuneec-forum.copter.eu/yuneec-…3ee685bda32a84cd7810b3bba