YUNEEC Forum -deutsch-

Das YUNEEC Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Steadygrip defekt?

3

juergen

neue Kamera C23 + TH = neues Softwareupdate notwendig?

3

Miufoto

Zwischenstand aus Wolfsburg

  • Dirk
  • Fritz
4

Fritz

Kalibrieren nach längere Pause nötig?

27

Sky-watch

Grüße aus Salzburg, Österreich

6

n.-perry

Letzte Aktivitäten

  • backstation -

    Mag den Beitrag von juergen im Thema Steadygrip defekt?.

    Like (Beitrag)
    Es gibt von dem Grip zwei Versionen, einen mit Batterien und ich glaube einen mit Lipo Accu. Ich habe auch die Erste Version. Die Kamera funktioniert mit min 11,1 V. (3S) 8* Accu 1, 2V=9,6V 8*Batterie 1,5V=12V Das würde auch schon mehrfach beschrieben.…
  • juergen -

    Hat eine Antwort im Thema Steadygrip defekt? verfasst.

    Beitrag
    Es gibt von dem Grip zwei Versionen, einen mit Batterien und ich glaube einen mit Lipo Accu. Ich habe auch die Erste Version. Die Kamera funktioniert mit min 11,1 V. (3S) 8* Accu 1, 2V=9,6V 8*Batterie 1,5V=12V Das würde auch schon mehrfach beschrieben.…
  • yuneec_q500_4k -

    Hat eine Antwort im Thema Steadygrip defekt? verfasst.

    Beitrag
    Hallo, danke für deine Antwort, also ich hab die Kamera raufgeschoben und das kleine Kabel angeschlossen. Sollte also passen. Wenn ich das Ding einschalte leuchtet halt die LED gar nicht... Soviel wird man bei der Installation ja auch nicht falsch…
  • wedbster -

    Hat eine Antwort im Thema Steadygrip defekt? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von yuneec_q500_4k: „ Woran könnte es liegen? “ Ich schwanke gerade zwischen ... nicht schon wieder der Stenger ... :rolleyes: und ... ok. Die Kamera kann normaler Weise auf zwei Wege verbunden werden, so wie es auch zwei verschiedene SteadyGrips…
  • yuneec_q500_4k -

    Hat das Thema Steadygrip defekt? gestartet.

    Thema
    Hallo, habe mir vor kurzem einen Q500 4K zugelegt und wollte mir das gute Stück heute mal etwas genauer ansehen, auch den Steadygrip: Zuerst mal 8 Akkus reingepackt (die fast keinen Platz hatten), Kamera angeschlossen, eingeschalten und NICHTS…
  • Jon -

    Mag den Beitrag von Fritz im Thema Zwischenstand aus Wolfsburg.

    Like (Beitrag)
    Es wurde hier oder an anderer Stelle schon mal erwähnt. VW selbst will Drohnen abschrecken, die das Werksgelände "ausspionieren" und baut ein Drohnenabwehrsystem haz.de/Nachrichten/Wirtschaft/…Abwehrsystem-gegen-Spione Somit steht doch fest, wer hinter…
  • Matcher -

    Mag den Beitrag von h-elsner im Thema Zwischenstand aus Wolfsburg.

    Like (Beitrag)
    Alte Psychiater-Weisheit: "In guten Zeiten behandeln wir sie, in schlechten regieren sie uns." Seit dem Vormarsch der neoliberalen Doktrin haben die Politiker nichts mehr zu entscheiden. Also suchen sie sich ein neues Betätigungsfeld und was liegt…
  • Bernt -

    Mag den Beitrag von Fritz im Thema Zwischenstand aus Wolfsburg.

    Like (Beitrag)
    Es wurde hier oder an anderer Stelle schon mal erwähnt. VW selbst will Drohnen abschrecken, die das Werksgelände "ausspionieren" und baut ein Drohnenabwehrsystem haz.de/Nachrichten/Wirtschaft/…Abwehrsystem-gegen-Spione Somit steht doch fest, wer hinter…
  • n.-perry -

    Mag den Beitrag von WeHa im Thema Zwischenstand aus Wolfsburg.

    Like (Beitrag)
    Dem teils idiotischen Ansinnen deutscher Politiker wenn es um die "angebliche" Sicherheit geht, sind keine Grenzen gesetzt. Die sollen sich lieber um die "Sicherheitslücken" bei der Terrorismusbekämpfung kümmern - und nicht um private…