YUNEEC Forum -deutsch-

Das YUNEEC Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

In der Pause beim Silofahren schnell mal geknipst

6

blockki

Yuneec Q500 4K Foto in der Mitte abgeschnitten

0

Verkaufe Breeze mit Konsole und FPV Head ....

2

Coburg

Spannungsanzeige sinkt schneller nach Update?

3

OliTyphoon

Maximaler ladestrom der Brezze Akku?

1

Ulrich Wartmann

Letzte Aktivitäten

  • blockki -

    Hat eine Antwort im Thema In der Pause beim Silofahren schnell mal geknipst verfasst.

    Beitrag
    Ich wollte es halt mal test. Bei einigen Sachen, klare Horizontlinie kommt es bestimmt auch gut. Aber wie du schon sagst, nicht mit etwas im Vordergrund.
  • wedbster -

    Hat eine Antwort im Thema In der Pause beim Silofahren schnell mal geknipst verfasst.

    Beitrag
    Mir fehlt grad ein wenig das "Verständnis" für die Verwendung eines oder gar dieses Verlaufsfilters. Mein persönlicher erster Eindruck ist ganz einfach, da stimmt was nicht. Sicher hat jeder eine andere Sichtweise, meine liegt in der Regel bei der…
  • blockki -

    Hat eine Antwort im Thema In der Pause beim Silofahren schnell mal geknipst verfasst.

    Beitrag
    Moin, Im Anhang dann die unbearbeitet Bilder. Man sieht jetzt ziemlich genau wo der Verlaufsfilter wirkt. Es ist von DNG in JPEG mit Lightroom umgewandelt und dann mit einem kleinen Programm von etwa 5MB auf die jetzigen 70 kb komprimiert. Die…
  • PeterPan -

    Hat das Thema Yuneec Q500 4K Foto in der Mitte abgeschnitten gestartet.

    Thema
    Was kann das sein? Mir ist jetzt schon das 2.mal passiert, dass eine Fotoaufnahme (und zwar immer das erste Foto, dass ich mit Q500 nach dem Start mache, die darauf folgenden Fotos sind o.k.) in der Mitte abgeschnitten wurde. Die Micro SD ist Sandisc…
  • Coburg -

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Breeze mit Konsole und FPV Head .... verfasst.

    Beitrag
    Ok, gerne über PayPal. Aber heute würde ich das Paket nicht mehr wegbekommen. Melde dich gerne mal über meine E-Mail: rainer.Langbein@codab.de. Ich schicke dir dann Bilder Freundliche Grüße aus Coburg
  • Martin -

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Breeze mit Konsole und FPV Head .... verfasst.

    Beitrag
    Hallo nach Coburg Ich hätte Interesse an den Breeze LG Martin
  • OliTyphoon -

    Hat eine Antwort im Thema Spannungsanzeige sinkt schneller nach Update? verfasst.

    Beitrag
    Ich habe mit meinem H Pro RS absolut keinen Unterschied festgestellt. War schon immer recht schnell unter den 16V - hiel sich aber immer ziemlich lange auf 15.8-15.2V. Abee ganz allgemein, mein H Pro RS hatte nie irgendwelche groberen Macken, ehal mit…
  • Coburg -

    Hat das Thema Verkaufe Breeze mit Konsole und FPV Head .... gestartet.

    Thema
    Hallo biete Breeze mit Zusatzakku und Fernsteuerkonsole mit FPV Haedset, alles unbenutzt in Originalverpackung Der Kopter und das Zubehör wurden am 5.Mai17 gekauft. Der Breeze entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Deshalb würde ich alles…
  • Enrico (Schweiz) -

    Mag den Beitrag von Ulrich Wartmann im Thema Kamera CG03 bei Flug im Wasser.

    Like (Beitrag)
    Die Platinen von yuneec sind so beschichtet das sie Feuchtigkeitsunempfindlich sind. Wenn die Platine also vorher nicht mechanisch beschädigt worden ist, hat man gute Chancen das die Elektronik so einen Wasser-Planscher gut übersteht :D
  • Olaf Groeneveld -

    Mag den Beitrag von wedbster im Thema breeze controller.

    Like (Beitrag)
    :rolleyes: FAQs Wie verbindet sich der Controller mit dem Breeze? Der Controller verbindet sich über Bluetooth mit Deinem Smart Device. Dein Smart Device sendet dann ein WiFi-Signal zur Drohne mit den Steuereingängen des Controllers. Bekomme ich eine größere