YUNEEC Forum -deutsch-

Das YUNEEC Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mit der Drohne Geld verdienen?

55

Leon

Raptor SR externe Antenne für Typhoon H und andere Kopter

19

Fritz

Test Maytech Carbon Props

19

Fritz

accugarantie q500

5

roland

CGO3 Keine Fotoaufnahmen möglich - Fehlermeldung "Failed to take a snapshot"

7

Ratzebaer

Letzte Aktivitäten

  • Leon -

    Hat eine Antwort im Thema Mit der Drohne Geld verdienen? verfasst.

    Beitrag
    @bilderpower Ja das denke ich auch :) @Matcher Ich denke das die Xiaomi MI Drohne auf jedenfall genial ist und nicht außer acht gelassen werden sollte, denn die jenigen die sich mal eben 1400 - 1800 € nicht aus den Ärmel schüttel können, aber eine…
  • Mir geht es bei diesem Thema nur um den Unterschied zwischen der original Itelite und der Raptor SR Antenne. Jeder, der für sich einen Grund gefunden hat, eine Itelite anzubauen, soll wissen, dass die Raptor nach MEINEM GESCHMACK vorzuziehen ist. -…
  • Perfi -

    Mag den Beitrag von h-elsner im Thema Raptor SR externe Antenne für Typhoon H und andere Kopter.

    Like (Beitrag)
    Die sendeleistung wird durch die andere Antenne nicht erhöht. Die gleiche Leistung wird nur gerichteter abgestrahlt und damit die Reichweite erhöht (und nebenbei die Durchdringung von 'halbdurchlässigen' Hindenissen, wie Bäume verbessert). man…
  • Perfi -

    Mag den Beitrag von Fritz im Thema Test Maytech Carbon Props.

    Like (Beitrag)
    Da ich ein alles haben wollen Hobbyist bin, habe ich mir die Carbon Propeller auch gekauft. Kann alles bestätigen, was bisher gesagt wurde. Die Maytech haben keinerlei Vorteile. Ich habe 2 Typhoon H gleichzeitig in die Luft gestellt und mich in die…
  • Fritz -

    Hat eine Antwort im Thema Raptor SR externe Antenne für Typhoon H und andere Kopter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von roland: „geht die von euch gezeigte ext.antenne auch an meine st10+? “ Die Antenne ja, brauchst aber eine andere Halterung 4hawks.com/yuneec/typhoon-4k/raptor-sr-2 Frag mal Olaf, ob er die auch da hat? Gruß Fritz
  • n.-perry -

    Hat eine Antwort im Thema Raptor SR externe Antenne für Typhoon H und andere Kopter verfasst.

    Beitrag
    Mein Auto ist ein Kombi, in dem hatte ich schon Gummihalteschlaufen für meinen Heli installiert, um ihn mit den Kuffen daran festzumachen. Für den TH werde ich ähnliches machen. Dann geht der Transport mit Probs. Ansonsten habe ich die Ausstattung…
  • roland -

    Hat eine Antwort im Thema Raptor SR externe Antenne für Typhoon H und andere Kopter verfasst.

    Beitrag
    hallo Fritz.ich habe die itelite verstärkerantenne an meiner st10+.geht die von euch gezeigte ext.antenne auch an meine st10+?.gruss Roland.die itelite geht ganz gut.habe aber noch einen kopter 500 4k mit st10+.
  • Fritz -

    Hat eine Antwort im Thema Raptor SR externe Antenne für Typhoon H und andere Kopter verfasst.

    Beitrag
    Hallo Perry, es war zu der Zeit der einzige Koffer, in den der H MIT Propeller passte. Du wirst es merken, wenn Du 50x die Propeller ab und wieder angebaut hast, bekommen sie Spiel. Das ist deutlich hör- und spürbar. Dann fängst Du an, mit Klebeband…
  • n.-perry -

    Hat eine Antwort im Thema Raptor SR externe Antenne für Typhoon H und andere Kopter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fritz: „Besseres Design, Fernsteuerung passt sogar MIT installierter Raptor SR in meinen Koffer copter.eu/yuneec-typhoon-h/typ…von-galore-flightcase.php weil ich sie leicht nach innen abknicken kann. “ Hallo Fritz, du bist ja vom Feinsten…
  • n.-perry -

    Hat eine Antwort im Thema Raptor SR externe Antenne für Typhoon H und andere Kopter verfasst.

    Beitrag
    Danke, noch gehöre ich nicht zu den “Fernerkundern”. Für mich sind 400 bis 500 Meter schon weit und das auch nur aus Neugier, ob ich ihn noch erkenne. Ab da, glaube ich, würde der Beam einer Richtantenne sonst wo hinzeigen, nur nicht auf dem Kopter :/