YUNEEC Forum -deutsch-

Das YUNEEC Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Absturz... :-(

23

Mike59

Propellersicherung

46

martin39

NFZ Stuttgarter Flughafen!?

2

Axel_S

Probleme eines Neulings mit dem TH Pro

23

Airwolf

Erfahrungen mit EV-Peak EV0801 Duo Ladegerät

2

DeTobi

Letzte Aktivitäten

  • Mike59 -

    Hat eine Antwort im Thema Absturz... :-( verfasst.

    Beitrag
    Als Bastler hab ich etliche Päckchen von 2mm.3,5mm und 4mm Goldkontaktstecker hier liegen,darunter auch ein paar für 1€/10Stück.Die aus China streuen in der Qualität gewaltig,manche zerfallen gleich in 2 Teile,manchmal bleibt der Stecker…
  • martin39 -

    Hat eine Antwort im Thema Propellersicherung verfasst.

    Beitrag
    Zwischeninformation gerade wieder in Kk angerufen. Wahrscheinlich noch zwei Wochen. Dann sind es 7 Wochen bis zur Diagnose. Eine lange Warteschlange scheint es da zu geben. Weiß gar nicht, ob ich mir nach einer eventuellen Reparatur noch einen Start…
  • Axel_S -

    Hat eine Antwort im Thema NFZ Stuttgarter Flughafen!? verfasst.

    Beitrag
    Schau doch mal hier: stuttgarter-zeitung.de/inhalt.…3c-9c2d-bec9cbf8d11d.html Der Artikel ist zwar von 2014, aber ich vermute an der Kontrollzone hat sich nichts geändert. P.S: Es gibt ja auch die Karten mit den NFZ von Yuneec:
  • Airwolf -

    Hat eine Antwort im Thema Probleme eines Neulings mit dem TH Pro verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Airwolf: „Guten morgen, ich habe zwar keinen Pro aber ich denke dies macht auch keinen Unterschied wenn es um die Höhenmessung geht. Verbindungsabbrüche und schlechte Höhenmessung kenne ich bei meinem Advance nicht. Bei meinem sind die…
  • DeTobi -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit EV-Peak EV0801 Duo Ladegerät verfasst.

    Beitrag
    Danke für Info. Das Ladegerät ist Baugleich mit dem was ich gepostet habe. Werde es mal testen. Das mit dem Händlerlink war auch nur als Beispiel. Kann aber in Zukunft gerne Links zum Hersteller Posten. ;) Gruß Tobi
  • Raumdampfer -

    Hat eine Antwort im Thema Absturz... :-( verfasst.

    Beitrag
    Moin zusammen, hallo Bernd. Ich bin in der Physik nicht ganz so bewandert, mir kommt aber noch ein Spannungsbogen in den Sinn, der justament in dem Moment entstehen könnte, wenn das Kabel aus dem Stecker rutscht. Der Stecker selbst war ja noch…
  • Axel_S -

    Hat eine Antwort im Thema Probleme eines Neulings mit dem TH Pro verfasst.

    Beitrag
    Dass RealSense nur im Smart Modus arbeitet kann ich nun nicht bestätigen, im Gegenteil. Verbindungsabbrüche hatte ich noch überhaupt keine, weder Cam noch RC. Vielleicht liegt Dein erster Fehler ja in dem "ausser Sichtweite"... da ich und…
  • Airwolf -

    Hat eine Antwort im Thema Probleme eines Neulings mit dem TH Pro verfasst.

    Beitrag
    Guten morgen, ich habe zwar keinen Pro aber ich denke dies macht auch keinen Unterschied wenn es um die Höhenmessung geht. Verbindungsabbrüche und schlechte Höhenmessung kenne ich bei meinem Advance nicht. Bei meinem sind die Antennen am H auch schon…
  • Fritz -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit EV-Peak EV0801 Duo Ladegerät verfasst.

    Beitrag
    Mit dem hier copter.eu/yuneec-q500-typhoon-…r-fuer-q500-lipoakkus.php habe ich gute Erfahrungen. Ob das bei Ebay das gleiche Modell ist, weiß ich nicht. Ich finde es aber immer "ungeschickt" bis unhöflich, hier im Forum von copter.eu ständig Links zu…
  • Fritz -

    Mag den Beitrag von Bernd Q im Thema Absturz... :-(.

    Like (Beitrag)
    Hallo Rainer, damit sollte dann die Erklärung für den Absturz gefunden sein. Plötzlicher Spannungsverlust durch Unterbrechung des schwarzen Drahtes, (somit kein Absturz am laufenden Band). Das Ende des schwarzen Kabels sieht sehr nach…